Logo SEO it yourself - dein Einstieg ins Onlinemarketing

Lerne SEO per Mail

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte meinen kostenlosen E-Mail Kurs in dein Postfach.

In 10 Lektionen erkläre ich dir die Grundlagen von SEO einfach und verständlich. Mit einer Checkliste zum Download kannst du die Theorie gleich in die Praxis umsetzen.

Deine Daten sind geschützt. Ich nutze deine Angaben, um dich zu relevanten Blogbeiträgen und Produkten und Dienstleistungen zu informieren. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit abmelden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das erwartet dich im E-Mail Kurs

e-mail icon

10 E-Mails voll mit SEO-Wissen

An 10 aufeinanderfolgenden Tagen erhältst du eine E-Mail zu einem spezifischen Thema: Keywords, Rankingfaktoren, SEO-Texte und vieles mehr.

workbook icon

Workbook zum Mitmachen

Damit du die Theorie direkt in die Praxis umsetzen kannst, habe ich dir ein Workbook zusammengestellt. Lade es herunter und fülle es parallel zum Kurs aus. 

Quiz icon

Überprüfe dein Wissen im Quiz

Im Workbook gibt es zu jeder E-Mail ein kleines Quiz. Überprüfe, an welcher Stelle du schon Bescheid weißt und wo du noch Bedarf hast.

So finden Teilnehmer*innen den SEO E-Mail Kurs

Ivonne Pomplun
Weiterlesen
Ich finde deine Infos und Anleitungen sehr verständlich und dir gelingt es, alles leicht und positiv zu sehen und zu vermitteln. Das ist brillant. Zudem schätze ich dein politisches & feministisches Mindset – sehr cool!
Maria Preußmann

SEO verstehen – ohne technisches Vorwissen und Marketing-Kenntnisse

Hey, ich bin Maria. Seit über 10 Jahren erstelle, betreue und optimiere ich Websites. Wenn du hier gelandet bist, ist SEO schon in deinem Bewusstsein. Das ist super!

Informierst du dich online zu SEO, entsteht schnell der Eindruck, dass alles ganz einfach ist. Doch aus meiner Erfahrung weiß ich, dass schon Kleinigkeiten große Schwierigkeiten machen können.

Das kann sehr demotivierend sein.

Deshalb habe ich diesen Newsletter Kurs konzipiert. Ganz ohne technisches Vorwissen und Marketing-Kenntnisse erkläre ich dir die wichtigsten Grundlagen von SEO. Am Ende hast du einen Überblick, was SEO bedeutet und wie du es für dein erfolgreiches Online-Marketing einsetzen kannst.

Du willst mehr SEO lernen?

Ich konzipiere zur Zeit einen SEO Onlinekurs. Nach dem Kurs weißt du, wie du SEO für deine Website erfolgreich einsetzen kannst und bist in der Lage, Maßnahmen selbst durchzuführen.

Wenn das für dich oder deine Design-Agentur interessant ist, trage dich hier in die Warteliste ein. Sobald es mehr Informationen zu Inhalten und Preis gibt, erfährst du es sofort!