Arbeite mit mir

Hi, ich bin Maria und Webdesignerin in Berlin.

Illustration von Maria Preußmann
Illustration von Maria Preußmann

Meine Mission?

Ich unterstütze Einzelunternehmer*innen wie dir mit einem professionellen Internetauftritt online zu gehen.
  • Ich berate dich rund um das Thema Webdesign.
  • Ich kümmere mich um die gesamte Erstellung deiner Website.
  • Ich übernehme die Suchmaschinenoptimierung.
Illustration von Maria Preußmann

Was mein Skateboard mit dir zu tun hat

Mein Skateboard und ich sind unzertrennlich. Skateboarden habe ich mir vor 11 Jahren selbst beigebracht. Ich bin unzählige Male hingefallen, wieder aufgestanden und wieder hingefallen.

Was mir damals geholfen hat, war jemand, der mir die Hand hingehalten und mir die Angst genommen hat, diese riesige verdammte Rampe runterzufahren. Das zu schaffen, war Glück pur.

Keine Angst vor Technik & Co.

Weil ich weiß, wie hilfreich ermutigende Worte und Unterstützung sind, arbeite ich auch genau so mit dir zusammen.

Bei der Website-Erstellung bin ich deine helfende Hand und begegne dir auf Augenhöhe. Frag mich alles, denn es gibt keine falschen Fragen.

Mein Ziel ist es, dir die Angst vor der Technik und den Herausforderungen mit Webserver, SEO oder UX zu nehmen.

Was bekommst du am Ende?

  • Du hast eine Website, mit der du dich wohl fühlst.
  • Du erreichst genau deine Zielgruppe.
  • Du bist in der Lage, deine Website selbst zu pflegen.

Mit der nötigen Hilfestellung und Anleitung kriegen wir deine Website zusammen live. Panik vor der Umsetzung? Musst du nicht haben – genau dafür bin ich da.